StartseiteFeuerwehrAktuellesDie Feuerlöwen Deute besichtigen den Feuerwehrstützpunkt in Fritzlar

Die Feuerlöwen Deute besichtigen den Feuerwehrstützpunkt in Fritzlar

Noch kurz vor den Sommerferien besichtigten die kleinsten der Feuerwehr Deute, den Feuerwehrstützpunkt in Fritzlar. Dort angekommen, begrüßte uns Jürgen Senf von der FF Fritzlar.

FL FF FZ 3 Jürgen führte uns durch die Unterrichts- und Gemeinschaftsräume, die Zentrale, die Umkleideräume in die Fahrzeughalle. Hier waren die Kinder natürlich sehr, von den vielen Fahrzeugen begeistert und die Augen leuchteten. Hier mussten die Kinder natürlich im jeden Auto probesitzen und die Mannschaftsräume erkunden. So ging eine Stunde sehr schnell rum.

Nach dem abschließenden Gruppenfoto, gab es dann noch in Gudensberg ein Eis für jeden. Rund um war es eine sehr schöne und gelungene Besichtigung.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Jürgen Senf von der FF Fritzlar.

 

FL_FF_FZ_1FL_FF_FZ_2FL_FF_FZ_3FL_FF_FZ_4FL_FF_FZ_5