StartseiteFeuerwehrAktuellesFackelwanderung Feuerlöwen Deute

Fackelwanderung Feuerlöwen Deute

Die Feuerlöwen Deute haben Anfang November eine Fackelwanderung durchgeführt.

Zu Beginn konnten die beiden Betreuerinnen gleich drei neue Feuerlöwen begrüßen. Dies waren Emilia, Julian und Jarno. Darüber freuten sich alle Anwesenden. Nach der Begrüßung der drei „neuen“ wurden die Fackeln verteilt und es ging los mit einer kleinen Runde durch das Neubaugebiet in Deute. Hungrig und durstig kam man am Gerätehaus an, wo wir von unserem Wehrführer mit frisch gegrillter Bratwurst in Empfang genommen wurden. Nachdem alle satt waren, wurden die Löwen noch mit dem Feuerwehrbus nach Hause gefahren.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen der Fackelwanderung beigetragen haben.

 

FL_FW_1FL_FW_2FL_FW_3FL_FW_4FL_FW_5
FL_FW_6FL_FW_7FL_FW_8