StartseiteSportvereinAktuellesTSV erhält Ehrenplakette des Landes Hessen

TSV erhält Ehrenplakette des Landes Hessen

TSV Deute erhält die silberne Ehrenplakette des Landes Hessen

Für 100 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit erhielt der TSV Deute die silberne Ehrenplakette des Landes Hessen verliehen. Klaus Michael, Vorsitzender des TSV Deute, konnte die Auszeichnung  von Jürgen Kaufmann, 1. Kreisbeigeordneter des Schwalm-Eder-Kreises und Ulrich Manthei, Vorsitzender des Sportkreises Schwalm-Eder, entgegennehmen. Die Verleihung erfolgte im Rahmen der Sportlerehrung des Schwalm-Eder-Kreises am vergangenen Donnerstag, 20.6., in der Stadthalle Melsungen.

Die silberne Ehrenplakette wurde in diesem Jahr an insgesamt 6 Vereine des Schwalm-Eder-Kreises verliehen. Neben dem TSV Deute erhielten die Auszeichnung der Tuspo Holzhausen, der Radfahrverein Einigkeit 1919 Treysa, der TSV Schwalmstadt-Wiera, der TSV Brunslar und der FTSV Harle.

 

 

Web 20190627 Sportlerehrung HR6015

Der TSV Deute erhält die silberne Ehrenplakette des Landes Hessen

vlnr, Ulrich Manthei, Klaus Michael, Jürgen Kaufmann