StartseiteSportvereinAktuellesTSV Deute wählte bei JHV 2021 neuen Vorstand

TSV Deute wählte bei JHV 2021 neuen Vorstand

Web Web IMG 20210917 WA0044 TSV Deute JHV Vorstand 5

 

JHV 2021 mit Neuwahlen

Am Fr. 17.9.21 war zur ord. Mitgliederversammlung unseres TSV an den Sportplatz Heidegrund eingeladen worden.

Bei den Neuwahlen wurde Henri Solbrig als Vereinsvorsitzender für weitere zwei Jahre im Ehrenamt bestätigt; ebenso sein Stellvertreter Eduard Rosek. Schriftführerin wurde Antje Solbrig, Kassiererin Carola Habenicht.

Die Sparten Freizeisport führen Andreas Asel und Handball Anette Klingspohn.

In den Ältestenrat gewählt wurden Axel Kuhn, Alexander Appel, Oliver Lesse, Wilfried Leese und Walter Zügler.

Allen Gewählten wünschen wir in ihren Ehrenämtern eine glückliche Hand bei der Führung des TSV 1919 Deute.

Ehrungen

Bei der JHV 2021 standen auch Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft an:

Horstmann, Ralf,

Meisterfeld, Bernd, Claudia u. Philippine

Rosenthal, Anja

Rudolf, Friedrich u. Benjamin

Skiba, Karin, Peter u. Tim

Zöller, Marit

 -hw 19.9.21-